Firmengeschichte

Der Meisterbetrieb Bautechnik Grammer wurde im Jahr 2004 in Stein a.d. Traun gegründet. Unser Schwerpunkt liegt bei Gebäudesanierungen. Dafür haben wir sowohl in unser Know-how als auch in Technik investiert: Bautechnik Grammer verfügt über leistungsfähige Geräte zur Ortung, Trocknung und Behebung von Wasserschäden in Wohn- und Geschäftsräumen. Geschäftsführer Bernhard Grammer ist HWK-zertifizierter Energieberater und Wasserschadenfachberater für Trocknung und Sanierung. 2015 haben wir unseren Betrieb in eine GmbH umfirmiert. Unseren Firmensitz verlegten wir 2016 nach Palling, wo wir unser Betriebsgebäude mit einer Halle mit 365 Quadratmetern sowie Büro und Sozialräumen mit 70 Quadratmetern im Mai 2017 offiziell eröffneten.

 

Bernhard Grammer

Bernhard Grammer

Seine Ausbildung zum Schreiner hat Bernhard Grammer 1988 begonnen und 1991 erfolgreich abgeschlossen; ab 1994 betrieb er im Nebenerwerb eine kleine Firma zur Ausführung von kleineren Sanierungsarbeiten. Meister und Holzbautechniker ist er seit 2002. Im Jahr 2004 machte sich Bernhard Grammer selbstständig. Er absolvierte mit Erfolg Lehrgänge zum HWK-zertifizierten Energieberater und zum Wasserschadenfachberater für Trocknung und Sanierung. Seit der Umfirmierung seines Unternehmens Bautechnik Grammer in eine GmbH ist er deren Geschäftsführer.

Claudia Grammer

Claudia Grammer

Von der Anfrage über das fundierte Angebot bis hin zur Nachbetreuung. Claudia Grammer ist als Büroleiterin nicht nur die gute Seele des Betriebes, sondern auch für alle kaufmännischen Aufgaben verantwortlich.

Kontaktieren Sie uns

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.